FLIEGERSTAMMTISCH

STEIERMARK

TREFFPUNKT

Die Treffen finden jeweils am
ERSTEN Montag im Monat
um 17:00 Uhr (Winterzeit) bzw. 18:00 Uhr (Sommerzeit) im MT Hotel 8740 Zeltweg statt.

Der Fliegerstammtisch Steiermark ist in der Regel zweiteilig.

Nach einem informativen Teil wird in kameradschaftlicher Art und Weise sich über unterschiedliche Themen der Luftfahrt diskutiert. Am Ende des informativen Teils wird der Termin für den nächsten Stammtisch fixiert und meist meldet sich auch ein Vortragender für das nächste Mal.

Jeder der ein Thema vortragen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich mit dem Organisator des Stammtisches, Herrn Vzlt iR Hubert STRIMITZER, kurz zu schließen. Erreichbar unter: stammtisch-stmk@airforceaustria.at

CHRONOLOGIE

Der Erste Stammtisch der GFL fand am 07.11.2011 statt.

Eine beachtliche Anzahl an interessierten Personen fand sich ein und diskutierte über die Militärluftfahrt.

 

Begonnen in ZELTWEG beim Restaurant Donnersmarck wurde der Platz schnell zu eng. So wurde auf einen größeren Vortragssaal ausgewichen. Im MT Hotel in ZELTWEG wurde das neue Lokal gefunden und bietet Platz für all unsere Besucher.

ANMERKUNGEN

Gründung des Stammtisches: Obst KOWATSCH Doro, RgR Obst PLATZER Josef und Vzlt iR. STRIMITZER Hubert

Gegründet wurde das Zusammentreffen als Stammtisch „Air Force Inn“ in Zeltweg.

Der Fliegerstammtisch wechselte vom Donnersmarck Wirtshaus zum MT Hotel zu Jahresbeginn 2014. So wurde aus dem Stammtisch „Air Force Inn“ der Fliegerstammtisch Steiermark im MT-Hotel.

Für die kontenuierliche Aktualisierung der Termine und der Auflistung der Stammtische ist der Stammtischleiter verantwortlich.

X
To top