Erneuern der Homepage

Die Homepage www.luftstreitkraefte.at musste nach einigen Problemen technisch verfeinert werden und zudem wurde sie auf einem moderneren Standard gebracht. Die Nutzung von Smartphones und Co. trug dazu bei, dass die Homepage nur sehr schwer lesbar war.

Herr Unzeitig zeigte dem Präsidium bildlich wie die Gestaltung einer Homepage funktioniert und welche Parameter dazu wichtig sind. Demnach wurden Vorschläge erstellt und entsprechende Templates generiert. Mit den Vorschlägen wurde dann unser Webmaster Heimo Hyden gebeten, die Homepage dementsprechend umzusetzen. Nach Einschulung weiterer Personen wurde die Homepage langsam befüllt.

Dieses Projekt zählt mitunter zu einem der aufwändigsten, in technischem Hinblick. Und es wird sicherlich noch etwas andauern, bis die Homepage tiefgründig gefüllt ist.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
To top