14. Generalversammlung

Am 9.November 2018 fand am Fliegerhorst in Zeltweg die 14. Generalversammlung statt. Begleitet wurde die Versammlung durch ein Rahmenprogramm des Institut Flieger der Flieger- Fliegerabwehrtruppenschule. Der Institutsleiter Obst TRIERWEILER hielt einen Kurzvortrag, worin die Sitution der Organisation und Pilotenausbildung erklärt wurde. Weiters wurde das Ausbildungsspekturm aufgelistet. Anschließend begab sich die GFL in die Halle 5, wo das neue Schulflugzeug Diamond DA40NG zu besichtigen war. Glücklicherweise stand am Hallenvorfeld auch ein Eurofighter, welcher in das Rahmenprogramm miteingebunden wurde.

Mitglieder der 14.Generalversammlung vor der neu lackierten Cessna L-19 am Fliegerhorst Hinterstoisser. Foto: Haselebner

 

 

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Truppenküche startete die Generalversammlung um 13:00 Uhr im Multimediaraum. Die GFL konnte eine positive Bilanz des letzten Vereinsjahres vorweisen, bedankte sich bei den bisherigen Kassaprüfern und der Vorstand samt neuer Kassaprüfer wurde gewählt.

Präsident Obst Kowatsch bedankt sich bei Obstlt ZWANZ
Generalsekretär Obstlt MAHLER bedankt sich bei Obst Ing. NEUMANN

 

Das neue Präsidium: vlnr. Generalsekretär Obstlt MAHLER, Stv. Präsident OR DR Mag.(FH) ROTHSCHEDEL, Präsident Obst KOWATSCH, Finanzreferentin Fr. STRIMITZER, Stv. Finanzreferent Hr. HÖRBINGER, Schriftführer Hptm Ing. Mag.(FH) KOBENZ.

 

 

Die GFL bedankt sich bei allen Beteiligten für die Umsetzung der Generalversammlung und bei den Mitgliedern bedankt sich das Präsidium für das Vertrauen für die nächste Periode.

Alle Fotos: Hr. HASELEBENER

Related posts

Schreiben Sie einen Kommentar

X
To top